PollingerBest Rate Guarantee

Gourmet-Time

Your gourmet holiday in Merano

Creative cuisine à la Pollinger

For over 30 years our excellent cuisine has been lead by the owner. Herbert is personally responsible for culinary delights and pleasures. His skills even surprise the most spoiled palates: The mix of Italian lightness, true South Tyrolean tradition, and the many years of cooking creativity are the secret! Herbert prefers to choose himself: the secret of his gourmet creations are excellent ingredients, natural products from the region, and herbs from our own garden.

Enjoy your meal!

    Breakfast

    Enjoy our late-risers breakfast in the morning: from 7:30 to 10:30 a.m. you can choose from our vast breakfast buffet with fresh bread, sliced meat, different types of jam, fruit, muesli, yoghurt, a vast assortment of tea and coffee, and cakes. In case of nice weather you can enjoy your breakfast on our sun terrace.

    Lunch

    At lunch you can choose from our à-la-carte menu: local specialities, Italian delights and international dishes will spoil your palate.

    Dinner

    In the evening Herbert will prepare a 5-course gourmet menu with salad and dessert buffets and a Mediterranean touch. We will be pleased to recommend the most suitable wine for each meal! Of course you can also dine on our garden terrace. By the way: Herbert will be pleased to provide dietary and vegetarian cuisine... simply inform us of your preferences!

    Our best deals for your Holidays
    view all offers
    Adventure week
    25.03. - 03.11.2018

    7 nights

    Adventure week in Meran in sunny South Tyrol

    The Gardens of Trauttmansdorff Castle
    25.03. - 04.11.2018

    3 nights

    Autumn feelings in The Gardens of Trauttmansdorff Castle

    Merano for enjoyment
    26.03. - 04.11.2018

    3 nights

    Simply relax and let us spoil you

    Feel like going on vacation?
    We are looking forward to your non-binding request

SurpriseLast Minute Urlaub

Gourmethotel Meran 4 Sterne

Ihr Genussurlaub in Südtirol - Freude für den Gaumen

Kreativküche á la Pollinger

Seit über 30 Jahren ist unsere gute Küche in den Händen des Chefs. Herbert ist persönlich verantwortlich für Kulinarium und Genuss für Ihren Aufenthalt im Gourmethotel in Meran. Sein Können überrascht auch verwöhnteste Gaumen: Die Mischung aus italienischer Leichtigkeit, echter Südtiroler Kernigkeit und langjähriger Kochkreativität macht Ihren Urlaub in Südtirol zu einem wahren Genussurlaub! Dabei wählt Herbert gern selbst: Denn das Geheimnis seiner Hochgenüsse sind erstklassige Zutaten, Naturprodukte aus der Region und Kräuter aus dem eigenen Garten.

Wir wünschen Guten Appetit!

    Frühstück

    Morgens genießen Sie unser Langschläfer-Frühstück im Urlaub in Meran: von 7:30 bis 11 Uhr dürfen Sie sich an unserem Buffet mit frischen Brötchen, gemischtem Aufschnitt, allerlei Marmeladen, Obst, Müslis, Joghurt, breitem Tee- & Kaffee-Sortiment sowie Kuchen bedienen. Bei schönem Wetter frühstücken Sie selbstverständlich auf unserer Hotel Terrasse!

    À la carte

    Mittags wählen Sie ganz nach Lust á la carte: lokale Spezialitäten, italienische Würzigkeiten und internationale Gerichte verwöhnen Ihren Gaumen.

    Gourmetabend

    Abends kreiert Herbert Ihnen mediterran angehauchte 5-Gänge-Gourmetträume mit Salat- und Dessertbuffets. Gerne empfehlen wir Ihnen den besten Wein dazu! Wenn Sie mögen, können Sie selbstverständlich auf unserer Gartenterrasse des Hotels dinieren. Übrigens: Spezielle Diätküche und vegetarische Vollwertkost bereitet Herbert gerne für Sie zu... tun Sie uns Ihre Vorlieben einfach kund!

    Unsere besten Angebote für Ihren Verwöhnurlaub
    alle Angebote ansehen
    Life Balance
    08.04. - 03.11.2017

    4 Übernachtungen

    Der Alltag ist stressig genug... Gönnen Sie sich eine erholsame Auszeit...

    ab € 499,- pro Personzum Angebot
    Herbststimmung in den Gärten von Schloss Trauttmansdorff
    08.04. - 03.11.2017

    3 Nächte

    Herbststimmung in den Gärten von Schloss Trauttmansdorff

    ab € 275,- pro Personzum Angebot
    Erlebniswoche
    08.04. - 03.11.2017

    7 Übernachtungen

    Entspannen Sie sich in familiärer Atmosphäre und lassen Sie sich...

    ab € 812,- pro Personzum Angebot
    Meran zum Genießen
    08.04. - 03.11.2017

    3 Nächte

    Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich von uns verwöhnen.

    ab € 385,- pro Personzum Angebot
    Lust auf Urlaub bekommen?
    Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Anfrage oder Online buchung